Akademie einer umfassenden Selbsterfahrung

Gewusst haben wir es schon immer, daher gehen wir seit Jahren konsequent unseren Weg und etablieren Freude am Lernen, denn...

 

"Nur wer mit Freude lernt, wer mit all seinen Sinnen und seiner ganzen Persönlichkeit am Bildungsprozess teilhaben darf, wird sich optimal entwickeln und seine Fähigkeiten und Lebensfreude spürbar erweitern."

 

In unserer Gesellschaft orientiert man sich notgedrungen oft an bürokratischen Vorgaben und leistungsminimierenden Drucksituationen – genau das verhindert unseren natürlichen Auftrag.

 

Der permanente Wandel des Seins und die ständige Entwicklung der Persönlichkeit steht als Herausforderung und Antrieb im Mittelpunkt unserer Arbeit. Im Gegensatz zum herkömmlichen Leistungsdenken, tragen wir der natürlichen Forderung nach Raum und Zeit in Lernprozessen Rechnung.

 

Besonders im Erwachsenenalter sind wir in der Lage, selbst zu entscheiden, was uns gut tut und was nicht.

 

„Das ist es, was wir unter wahrer Autonomie verstehen!“

 

Das Entwicklungspotential ist also jedem von uns mitgegeben und der Wunsch es zu nutzen ist unüberhörbar.

 

Wir holen Sie als Mensch und Teilnehmer/in da ab, wo sie stehen: nämlich mitten in der Natur als lebendiges, pulsierendes, sich stetig wandelndes Wesen, dessen Sinn die Weiterentwicklung ist.

 

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

Mario Frohn

Aktuelle

Qualifizierungen für pädagogische Fachkräfte

 

 

für Info´s bitte auf die Schaltflächen klicken!


Kontakt- und Geschäftsadresse ab

 

INNOVATIS Akademie UG

Offenbachstraße 8

D-81245 München – Pasing

 

Telefon    089 . 92587078

Telefax   03222 . 1580470

 

info@innovatis-akademie.de