INNOVATIS Akademie – Leitbild

Walchensee

Beste Aussicht

 

Bildung bedeutet für uns die Entwicklung des Menschen im Hinblick

auf sein Menschsein. Der Mensch sollte etwas lernen, das zu ihm

passt, mit ihm selbst zu tun hat und ihn beruflich und persönlich

weiter bringt.

 

  • Lernen braucht einen Sinn
  • Lernen ist ein Prozess
  • Lernen braucht Raum & Zeit

 

 

Die Akademie bietet Ihnen diesen Raum des Lernens an,

in den Sie sich in Ihrem Tempo hinein entwickeln können!

Gemeinsam finden wir Ihren Bildungsweg !!!


Wege finden

 

Vision

Aus der Praxis für die Praxis! Wir profitieren von unserem Expertenwissen und geben das Wissen aus langjähriger beruflicher Erfahrung an unsere Kunden weiter. Wir erkennen Trends und konzentrieren uns auf hochwertige und innovative Aus- und Weiterbildungen, die für unsere Kunden und die Gesellschaft nachhaltigen Nutzen bringen.

 

 

Innovation

Wir entwickeln innovative und einzigartige Konzepte, die Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern und Ihnen für die Zukunft neue berufliche Chancen und Aussichten eröffnen.

Unsere Konzepte sind geprägt vom praktischen und anwendbaren Nutzen im beruflichen Alltag. Wir erkennen zukünftige Entwicklungen des Marktes frühzeitig. Wir gestalten Veränderungs- und Entwicklungsprozesse aktiv und erarbeiten Lösungen zum Nutzen unserer Kunden. So sichern wir langfristig den Erfolg der INNOVATIS Akademie.

 

Wir pflegen eine sorgfältige Informations- und Kommunikationskultur und fördern die Kreativität und das kontinuierliche Lernen.

 

 

Wachstum

Wir stellen uns der Nachfrage und stärken unsere Marktposition, indem wir nachhaltig und wahrnehmbar den Nutzen für unsere Kunden steigern. Durch Wachstum gewährleisten wir unsere Wettbewerbsfähigkeit und sind zuverlässige Partner für Privat- und Firmenkunden.

 

 

Kundenorientierung

Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Die Zufriedenheit unserer Kunden entscheidet über den Erfolg unserer Akademie. Vertrauensvolle Nähe und kontinuierliche Präsenz sind für uns die wesentlichen Elemente. Wir verstehen uns als Dienstleister, orientieren uns an den Bedürfnissen unserer Kunden und verbessern kontinuierlich unseren Service.

 

 

Mitarbeiterorientierung

Unsere Mitarbeiter, Trainer und Dozenten sind die wichtigste Kraft in unserer  Akademie. Die Realisierung unserer Visionen setzt Mitarbeiterorientierung voraus, weil die Kompetenzen, die Motivation und Kreativität unserer Mitarbeiter unverzichtbar sind. Wir gewährleisten Mitarbeiterorientierung durch eine offene Kommunikationskultur und sichern Bildung und Qualifizierung unserer Mitarbeiter.

 

Zusammenarbeit macht stark -  durch Bündelung aller Kräfte gewinnt die INNOVATIS Akademie zusätzliche Chancen für Wachstum und innovative Entwicklungen.

 

Unsere Kunden profitieren durch unsere Lösungen.

 

Mario H. Frohn

Aktuelle

Qualifizierungen für pädagogische Fachkräfte

 

 

für Info´s bitte auf die Schaltflächen klicken!


Kontakt- und Geschäftsadresse ab

 

INNOVATIS Akademie UG

Offenbachstraße 8

D-81245 München – Pasing

 

Telefon    089 . 92587078

Telefax   03222 . 1580470

 

info@innovatis-akademie.de